Sonntag, 2. Oktober 2011

Potsdam

Ich hab gestern mit meiner Freundin ( ist dort in der Nähe zur Kur) Potsdam unsicher gemacht. Das Wetter war herrlich, das Essen super lecker ( frische Pfifferlinge mit Bandnudeln) und der Milchkaffee/Cappu war  auch spitze.


Hier haben wir unseren ersten Milchkaffee zu uns genommen. Total Idyllisch :)

 Saidseeing-Tour von ca 2 Stunden. Nun weiß ich z.B.wo ungefähr der  Herr Jauch wohnt und das zwei Häuser daneben Herr Joop sein "Häuschen" stehen hat. Das es viele Schlösser in Potsdam gibt usw..... das holländische Viertel fand ich noch sehr schön :)





das brandenburger Tor von Potsdam





ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich nicht das letzte mal in Potsdam war. Außerdem muss ich noch mal die Babelberger Studios erkunden.

wünsche einen schönen Sonntag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen