Samstag, 17. Dezember 2011

Neuer Laden

Bei mir um die Ecke am  Juliusmarkt  hat ein neuer Laden der heißt "Wundertüte" aufgemacht. Die Idee ist total genial, dort kann man sich ein Fach mieten und dort seine selbstgemachten Sachen verkaufen. Ich hab mir jetzt auch so ein Fach gemietet und jetzt bin ich dabei ein paar Sachen herzustellen.
Dort gibt es soooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööne Sachen. Ich könnte selber kaufen, kaufen, kaufen. Wer also noch ein paar schöne Sachen benötigt der sollte dort mal hinfahren. Der Laden hat allerdings nur am Freitag und Samstag auf.

Lg Nicol

2 Kommentare:

  1. Schöne Idee - kann man da auch übers Internet gucken und kaufen?

    Ich halte dir mal die Daumen für gute Einkäufe/ Geschäftle.*g

    Die Herzl für die Puschen kannst du gerne bei mir bekommen - falls du passende Puschen zum aufpeppen brauchst.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lolo,

    du kannst leider nicht im Internet schauen, da musst du schon nach Wolfenbüttel kommen :)

    Wenn ich mal Herzl benötige, melde ich mich!

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen