Mittwoch, 29. Februar 2012

Kult

Da ich heute das Glück hatte nicht arbeiten zu müssen, bin ich erst einmal durch die Stadt gebummelt. Lang, lang ist´s her.
Außerdem hatte ich mal wieder richtig Lust mich an mein Maschinchen zu setzen. Ich hab noch mal eine Kulturtasche genäht. Ich musste sie ein wenig kleiner machen, da ich nur noch kurze Reissverschlüsse hatte. Meine erste ist wieder mit zwei verschiedenen Stoffen ( hab ich noch nicht fotografiert). Bei der zweiten hab ich mal wieder den Stoff eines  Bundeswehrwäschesacks genommen. Dann viel mir ein, das ich den Kulturbeute noch mit ein paar Buchstaben versehen könnte..... und das ist dabei herausgekommen:




Morgen ist wieder Fotodonnerstag. So viel kann ich verraten.... es geht um Durchblick ;)

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen