Mittwoch, 14. März 2012

So ein Schei.....

Es ist doch nicht zu glauben, jetzt hab ich vereiterte Mandeln und ich will am Samstag mit meinen Freundinnen für 6 Tage nach Fehmarn!!!! Nun heißt es schonen, ausruhen usw. damit ich am Samstag wieder fit bin.

Hab natürlich am We mal wieder Zeit gehabt und noch einige Kosmetiktäschchen gemacht. Diesmal hab ich Textilfolie ausprobiert. Das geht ganz einfach. Nur auf die Folie drucken, zurecht schneiden und dann aufbügeln.... fertig!!!

einmal mit Schnoopy...( das wäre was für Sandra ;)

Die hab ich für ein Arbeitskollegin gemacht, wird ein Ostergeschenk für ihre Tochter. 
Nun werde ich mal meine Schnatter (Wärmflasche) warm machen und mich auf mein Sofa legen. Ich muss mich ja schöööööööön ausruhen :)

Lg Nicoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen