Samstag, 26. Mai 2012

Urlaub bei Mama

Nachdem ich zwei Tage zu Hause war, bin ich gleich zu meiner Mama in die Eifel gefahren. Ich hatte sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Ach es war herrlich ;) zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt ( das ist ja immer so eine Sache).  Wir haben natürlich wieder einen Abstecher nach Aachen gemacht, dort ist Werksverkauf von Lindt ( sehr gefährlich) und waren wieder in Bad Münstereifel. Ein sehr schönes Städtchen! Am Freitag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und wie sollte es anders sein...... hab ich kurz vor Hannover schöööön im Stau gestanden. 10km!!!!!! Stau, ein Albtraum. Aber ich habe auch dies überstanden und bin dann völlig fertig zu Hause angekommen.
Hier ein paar Fotos:

Bad Münstereifel:








Blick vom Balkon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen