Dienstag, 6. November 2012

Häkel waaaaaahnsinn ;)

Zur Zeit bin ich dem Häkeln verfallen, dem Stricken, dem Nähen und dem Schmuck herstellen ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!
 Ich weiß gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Mmmpf !
Ich habe eine Woche Urlaub, mal sehen was ich da so alles herstelle. Als aller erstes müssen die Adventskalenderpäckchen fertig gemacht werden. Drei Sachen muss ich noch herstellen, alles muss noch eingepackt werden und dann muss es spätestens am Donnerstag losgeschickt werden.....
Abends wird dann wieder gehäkelt oder gestrickt.

Dies ist gestern entstanden:

Windlicht in Häkeloptik

Weihnachtskugel Ohrringe

Ich werde jetzt mal wieder fleissig sein und zwischendrin mache ich noch ein bisserl Haushalt ( wenn ich Lust hab ;)

Gruß Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen