Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember

Ich freu mich jeden Tag, meinen Adventkalender zu öffnen.


Zuckerpeeling.... hab ich noch nie gehört.... werde ich bald mal ausprobieren :)
Als es geschneit hat hab ich ein bisschen mit meiner Kamera fotografiert. Ein Foto ist ganz gut geworden ( finde ich :)

Schneeflöckchen, Weißröckchen.....
Natürlich hab ich mal wieder mein Gustilein fotografiert :) Bin richtig froh, das es ihm wieder besser geht. ( Dank der Tabletten). Wer es noch nicht mitbekommen hat, Gusti ging es vor drei Wochen überhaupt nicht gut. Er ist immer magerer geworden, hat sich ständig übergeben und sein Herz hat ganz doll gepumpt und er hat stark geatmet. Also ab zu Dr. Brinkmeier. Der hat gleich Blut abgenommen und herausgekommen ist: das Gusti Schilddrüsen Probleme hat. Normal ist ein Wert von 2-3 und Gusti hatte 19 !!!!!
Nun bekommt er morgens und abends eine Tablette ( schön in Leberwurst versteckt). Jetzt geht es ihm wieder gut :)



Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg Nicoli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen