Dienstag, 28. Mai 2013

Perlen und Tasche

Nachdem ich nun die zweite Woche krank geschrieben bin wegen der ollen Bandscheibe, habe ich mich seit laaaaanger Zeit mal wieder an den Brenner gesetzt. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich könnte den ganzen lieben langen Tag Perlen drehen. Leider darf ich nicht so lange Sitzen ( ist Gift für die Bandscheibe), deshalb mache ich immer mal so ein, zwei Perlchen am Tag. 
Hier habt ihr schon mal eine kleine Auswahl :)



diese Perle ist ein Auftrag gewesen. sie geht in den nächsten Tagen nach Kiel

auch diese Perle geht mit nach Kiel :)



.... und wenn ich nicht am Brenner sitze, dann sitze ich ein bisserl an der Nähmaschine. Ich kriege sonst einen Knall zu Hause!!!!!

das ebook ist von : die elberbsen

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Hoffe die Sonne kommt jetzt jeden Tag raus. Ich kann den Regen nicht mehr sehen!

Gruß Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen