Samstag, 2. November 2013

Photoshop Elements 2. Kurs

Der Photoshopkurs geht in die zweite Runde. Am Montag geht es los. Ich bin schon so gespannt was ich wieder neues lernen werde. Da ich eine Woche Urlaub habe, kann ich mich in Ruhe hinsetzen und alles ausprobieren.

Emma und Taxi sind schon ordentlich gewachsen. Ihr Tagesablauf ist zur Zeit toben, fressen und schlafen :)







So langsam erkennt man die verschiedenen Fähigkeiten der beiden. Emma ist ein Sprungtalent. Die kommt fast überall hinauf und hüpft elegant vom Sofa auf den Esstisch.
Taxi ist eher der Kämpfer ( Mann halt ;). Ein total frecher Kater, aber auch ein Schmuser ( wenn er will ).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Nicol




2 Kommentare:

  1. Sind das zwei süße Exemplare. Es macht so Spass, den Kleinen beim Aufwachsen zuzuschauen.
    Liebe Grüße
    Saskia (auch im Fotokurs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      ja die sind echt herrlich. Allerdings ist das Arbeiten am Pc nicht so einfach, weil sie ständig auf der Tastatur sitzen ;)
      Lg Nicol

      Löschen