Dienstag, 11. Februar 2014

Wie die Zeit vergeht!

Ich kann es mir schon gar nicht mehr ohne sie vorstellen, dabei ist es erst vier Monate her, das wir die beiden Stubentiger zu uns nach Hause geholt haben. Morgen sind sie genau 6 Monate alt.


Ach ja.... und sie sind schon soooo groß geworden! Seit sie bei uns eingezogen sind, ist nichts mehr wie vorher. Ständig ist einer von dem beiden im Weg, streicht um die Beine herum, sitzt auf der Zeitung die man gerade lesen will, möchte gerne was vom Essen abhaben - nein, bei uns wird nicht gebettelt ;) Öhöm -, liegt im Waschbecken rum oder auf dem Sofa wo man sich gerade hinsetzen will usw. Kein Tag ist langweilig!

Jetzt werden sie bald kastriert und gechipt und dann dürfen sie auch hinaus in den Garten. Ich darf noch gar nicht daran denken. Hoffentlich kommen sie immer heil und gesund nach Hause!!!


Ich werde euch auf dem laufenden halten :) erst einmal wünsche ich euch einen schönen ruhigen Dienstag.

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen