Sonntag, 27. April 2014

Karlotta

Ich liebe Taschen..... aber das wisst ihr ja schon. Ich habe mir jetzt bei Smila neue Taschen - Ebook`s heruntergeladen. Ich habe so eine schöne fertige Karlotta gesehen, da musste ich die Ebook´s auch haben. 
Heute morgen habe ich mich an meine Nähma gesetzt und losgenäht. Hier das Ergebnis:

das ist jetzt eine Karlotta 2
Jetzt fehlen nur noch die Lederhenkel, die werde ich morgen besorgen und dann zeige ich sie euch noch mal komplett :)

Meine Katzi´s werden immer mehr flügge..... sie sind jetzt schon 8 Monate alt!!! Es wird immer mehr erkundet. Sie gehen jetzt auch schon über den Zaun und schauen was es da neues gibt. Hoffentlich kommen sie immer heile wieder nach Hause!!!!



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Nachher wird schöööön im Bett Tatort geguckt :)

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen