Samstag, 3. Mai 2014

Onlinekurs

Melanie von der blogliebe hat wieder einen neuen Kurs im Angebot und ich mache natürlich mit. Diesmal geht es um Produktfotografie. Ich bin jetzt drei Tage dabei und ich muss sagen..... der ist wie auch die anderen einfach super. Melanie kann das alles sehr gut erklären und selbst ich habe jetzt kapiert worauf es beim Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera ankommt bzw worauf ich achten muss.

Hier kommt ihr zu den Kursangeboten, falls jemand interesse hat.

Ich werde natürlich wieder ein paar Foto´s zeigen ;)


Hier kommen ein paar Foto´s die ich mit meinem Makroobjektiv geknipst habe. Sie werden schon etwas besser, aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt noch ein bisserl nähen.

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen