Montag, 1. Juni 2015

Jersey ohne wellen!!!!

Ich liebe Jersey, aber ich hatte immer das Problem, das sich das Jersey wellt wenn ich es mit meiner Nähmaschine genäht habe. Ich habe auch eine Overlock, aber da kann ich keine Säume mit nähen. Also hatte ich immer gewellt Säume! SCHRECKLICH!!!!!

Ich habe vor kurzem im Internet gestöbert und bin auf einen Blog gestoßen. Die Überschrift: Jersey wellt sich - GELÖST!!! Na da musste ich doch reinlesen. Sie hatte genau das selbe Problem wie ich und hatte einen super Tip:

 Kauf dir für deine Nähmaschine einen OBERTRANSPORTFUSS.

gesagt getan, ich habe gleich nachgeschaut und den passenden Obertransportfuß für meine Maschine gefunden. Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines solchen und was soll ich sagen. PERFEKT!!!!!!

Dieser Fuß ist der Hammer. Es ist nicht eine Welle zu sehen. GENIAL


Na da hab ich mich doch gleich ans Werk gemacht und einen Pullover für Babys ausprobiert. Ach Gott sind die niedlich geworden. Es sind erst mal vier Pullis geworden, aber da folgen bestimmt noch ein paar.

Seht selbst :





Sie haben alle die Größe 56/62

Ich wünsche euch eine ruhige Woche :)

Lg Nicol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen